Manuela Gegenbauer

über mich

Manuela Gegenbauer
Mein höchster Wert ist die Reflexion und die persönliche Weiterentwicklung.
Ich begeistere mich für alles Neue, für den persönlichen Ausdruck und für das Schaffen von Ordnung – Innen wie Außen.
Altes Wissen fasziniert mich, Waldspaziergänge inspirieren mich und beflügelnde Gespräche wecken meine Kreativität.
Ich liebe den Kontakt mit Menschen, Genussmomente und die schönen Dinge des Lebens.
Meine Lebenserfahrung ist Basis meiner Arbeit.
Folgende Aus & Weiterbildung ergänzen und vertiefen meine Erfahrung:
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Psychologische Beraterin
Klassische und Psychologische Astrologie
Systemische Aufstellungen
Entspannungstrainerin
Mediale Arbeit
Pflanzenwissen und Aromaöle
Verschiedene Ausbildungen in Körperarbeit
Kreative Techniken
Der beste Lehrer ist das Leben selbst.
Dies zu erkennen, die höchste Erfahrung.
Ich freue mich auf dich.
Manuela Gegenbauer
Mitgliedschaften
  • Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater VFP e.V.
  • Deutschen Astrologen-Verband e.V.
  • Schweizer Astrologenbund SAB
  • Österreichischer Astrologenverband e.V.
 

Interview mit Aware und Manuela über
Intuition, systemische Aufstellung und Rollenbilder

zum Video »

Ich freue mich auf deinen Anruf
+49 (0) 160 5894799