In dir muss brennen, was du in anderen entzündest.

Augustinus

 

Jahresprogramm 2020

Alle Seminare finden, wenn nicht anders angegeben, in 88299 Leutkirch, Adlerstrasse 33, statt. Ändert sich ein Seminarort, werden wir das bei Anmeldung frühzeitig bekannt geben.

Gestaltung und Information:

Manuela Gegenbauer

Olga Gaile (näheres zur Tätigkeit und Person unter www.vitamassagen.de; E-Mail: vitamassagen@gmail.com)

Mediale Abende „Zeit mit mir“

Termine

13. Januar Ich beginne
3. Februar Ich sehe das Licht
2. März Ich entscheide – Ich fokussiere
6. April Ich zeige mich
4. Mai Ich liebe
6. Juli Ich geniesse
7. September Ich empfange – Ich danke
5. Oktober Ich erlaube mir neue Blickwinkel
2. November Ich segne meine Wurzeln
7. Dezember Ich freue mich

Jeweils von 19.00 bis ca. 21.30 Uhr.

 

Basis der medialen Abende ist die Monatsqualität. Jeder Monat hat sein ganz eigenes Thema und diesem Thema geben wir Raum. Entspannung, Meditationen, Gespräche, kreatives Arbeiten und Wahrnehmungsübungen machen uns das Thema bewusst und festigen es, damit wir die Qualität für uns nutzen können.

Ausgleich 30 Euro pro Abend, inkl. Pausenverpflegung und Arbeitsmaterialien.

Wir bitten um Anmeldung. (Kontakt)

 

 

 

 

 

Mediale Tage „Wahrnehmung, Intuition, Interpretation“

Termine

Samstag, 25. Januar
Samstag, 16. Mai
Samstag, 27. Juni
Samstag, 19. September
Samstag, 28. November

Jeweils von 10.00 bis ca. 16.00 Uhr

 

Diese Tage sind ganz der eigenen medialen Entwicklung gewidmet und bestehen aus verschiedenen Übungseinheiten, die der Selbsterfahrung aber ach dem persönlichen Wachsen dienen. Wir arbeiten in der Gruppe, mit Partnerarbeiten sowie auch mit Einzelarbeiten. Es geht um Wahrnehmung, Intuition und Interpretation. Ziel ist, die eigenen medialen Fähigkeiten zu entdecken und das Vertrauen in das eigene Bauchgefühl zu stärken und auszusprechen, was wahrgenommen wird. Dies erfolgt mit verschiedenen Arbeiten und Techniken sowie Übungen und Meditationen.

Ausgleich 65 Euro pro Tag, inkl. Arbeitsmaterialien. Für´s gemeinsame Mittagsbuffet bringt jede/r etwas mit.

Wir bitten um Anmeldung. (Kontakt)

Collage zum persönlichen Mond Jahr

Termin

Samstag, 21. März

10.00 bis ca. 17.00 Uhr

 

Am 21. März beginnt astrologisch das neue Jahr. Die Sonne wechselt in den Widder und damit in die Kraft des Neubeginns. Jedes Jahr steht unter einer anderen Planetenregentschaft und an diesem Tag beginnt das Jahr des Mondes. Der Mond steht für unser Empfinden, unser „Zuhause“, unser Weiblich-Mütterliches sowie auch für Familie und Freunde. Die besondere Energie dieses Überganges nutzen wir, um uns mit unserem persönlichen Jahresthema zu befassen. Aus all den erarbeiteten Erkenntnissen erstellen wir eine Collage, die uns das ganze Astrologische Jahr über begleiten kann.

Ausgleich 120 Euro inkl. Pausen- und Mittagsverpflegung sowie Arbeitsmaterialien.

Wir bitten um Anmeldung. (Kontakt)

  • © Manuela Gegenbauer 2012 – 2019 : : Site powered by Wordpress : : Layout based on YAML