Entscheidend für alles ist der Glaube an sich selbst.

 

Körperarbeit – Energiearbeit

Ereignisse, Erfahrungen und Erlebnisse werden im Körpergedächtnis gespeichert. Oft erinnern wir uns nicht mehr bewusst an sie und doch beeinflussen sie unser Leben. Über sanfte Berührung kann sich der Körper entspannen und mit uns in Kontakt treten. Die Seele drückt sich über den Körper aus, zeigt uns Bilder, spricht mit uns.

Durch die vielfältigen Ausbildungen, dem Studium zur Heilpraktikerin und durch das Kennenlernen verschiedener Heilmethoden hat sich mir ein grosses Feld an Möglichkeiten eröffnet. Mein energetisches Arbeiten ist ganz individuell abgestimmt. Dadurch findet immer eine einzigartige, entspannende und gleichzeitig belebende und aufbauende Behandlung statt. Ob im Dialog, im Monolog oder im Schweigen. Durch das Bewusstwerden und Spüren kann der Körper seine Selbstheilungskräfte wieder aktivieren. Eigens abgestimmte Aromaöle können diesen Prozess unterstützen.

Energetische Körperarbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und stellt keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne dar.

  • © Manuela Gegenbauer 2012 – 2018 : : Site powered by Wordpress : : Layout based on YAML