Tauche ein – in die Welt der Astrologie

astrologie ausbildung

Lerninhalte
Gerne teile ich mein Wissen und Lehre in Kleingruppen oder im Einzelunterricht das Basiswissen der Astrologie und die Symbolsprache. Dieses Wissen erarbeiten wir kreativ, spielerisch und mit vielen Übungen. Die Unterrichtszeiten sind flexibel gestaltbar, ebenso die Lerneinheiten. Das Lernziel wird vor Unterrichtsbeginn gemeinsam definiert. Vorkenntnisse sind keine nötig, das Angebot richtet sich an Interessierte, die Astrologie Grundlagen erlernen und Selbsterkenntnis durch neue Blickwinkel erweitern möchten. Ebenso ist es für viele Berufsgruppen hilfreich, dieses Wissen als Handwerkszeug und Ergänzung zu nutzen.
Der Einstieg ist individuell möglich. Bei Fragen und für nähere Informationen kannst du gerne mein Kontaktformular verwenden oder anrufen.
Seminarort
Adlerstraße 33, 88299 Leutkirch, Deutschland
Seminarleitung
Manuela Gegenbauer
Kontakt
Ich freue mich auf deinen Anruf
+49 (0) 160 5894799